Weitere Häuser

Sollten die hier von uns angebotenen Häuser zu Ihrer Urlaubszeit gerade belegt sein, möchte ich eine Empfehlung aussprechen:

Der in unserer Homepage mehrfach genannte samiotische Architekt und Bauunternehmer Manolis Kyriazis und seine Frau Maria vermieten auf Samos eine ganze Reihe von sehr schönen Ferienhäusern und Ferienwohnungen.  
Manolis hat sie alle selbst geplant und von seiner Baufirma bauen lassen. Dabei legt er starken Wert darauf, dass seine Gebäude einfach schön sind, sich in die Umgebung ideal einpassen, aus guten Materialien wertig gebaut sind  und  vom Baustil her immer etwas besonderes sind.

Maria, in Österreich geborene Künstlerin, verwaltet die Ferienhäuser und kümmert sich darum, dass alles zur Zufriedenheit der Kunden ist.

Auf ihrer Homepage können sie weitere Informationen abrufen, Kontakt und aufnehmen.

www.samos-studios.com