VILLA KATARINA


Auf halber Höhe über dem schönen Potami-Strand an der Nordküste von Samos liegt unser schönes und gemütliches Ferienhaus.

Etwas außerhalb der ursprünglichen griechischen Stadt Karlovassi, in der das normale griechische Alltagsleben mehr zu finden ist, als das touristische, liegt direkt über dem Meer eine kleine Siedlung von 7 Häusern des auf Samos beheimateten Architekten und Bauunternehmers Manolis Kiriazis. Manolis liebt seine Insel über alles und baut Häuser immer so, daß sie sich perfekt in die schöne Landschaft von Samos einfügen. So auch unser Haus, das über dem Potamistrand thront und von seiner Veranda einen wunderschönen Blick auf das Meer und den Strand bietet.

Zudem haben wir dann unser Haus noch so ausgestattet, wie wir es uns selbst für ein Ferienhaus vorstellen, und wir sind uns sicher, daß auch Sie sich hier sehr wohlfühlen und sich - wie auch wir vor vielen Jahren - in dieses wunderschöne Fleckchen Erde verlieben werden.  



Ausstattungsdetails:
Für 1-4 Personen
EG: Wohnbereich/Essbereich/Küche
OG: Zwei Schlafzimmer mit 2 großen Doppelbetten (1,80m x 2,00m) und das Bad

  
Im Wohnbereich gibt es noch ein weiteres Bett, so dass man das Haus eventuell auch als fünfköpfige Familie bewohnen kann, wenn es einem nicht zu eng ist.

Technische Austattung:
Waschmaschine
Spülmaschine
Kaffemaschine
Toaster
Wasserkocher
Herd mit Backofen
Kühlschrank mit Gefrierfach
Haarfön
Wecker
Ventilatoren

  

                              Rundherum die schönste grüne Natur: